Rückgaberecht

Hier finden Sie detaillierte Anweisungen zur Abwicklung einer Rücksendung oder eines Umtauschs. Die Police wird ab dem Datum des Eingangs der Bestellung berechnet. Bitte prüfen Sie, ob einer dieser Artikel auf Sie zutrifft und ob die Artikel unter unsere Rückgaberichtlinie fallen.

Die folgenden Gründe profitieren von unserer Vollständigen Deckung unserer 30-Tage-Rückgabe- / Umtauschrichtlinie. (Igiftree ist verantwortlich für Rücksendekosten und Ersatzgebühren) 
1. Wir haben die falsche Bestellung oder die falschen Artikel verschickt. 
2. Sie haben defekte Artikel erhalten oder die Qualität der Produkte, die Sie erhalten haben, ist schlecht / defekt.

Die folgenden Gründe profitieren von unserer BESCHRÄNKTE SERVICE-ABDECKUNG unserer 30-Tage-Rückgabe- / Umtauschrichtlinie. (Der Kunde ist für die Rücksendekosten und die Wiederbeschaffungsgebühr verantwortlich. Igiftree erstattet keine Versandkosten.) 
1. Sie haben die falsche Produktgröße gewählt. 
2. Persönliche Gründe. 
3. Ihre Vorstellungen, Geschmäcker usw. haben sich geändert.

Die folgenden Gründe fallen NICHT unter unser 30-tägiges Rückgaberecht und wir sind für diese Angelegenheiten nicht verantwortlich: 
1. Die Produkte sind ätzenden Substanzen oder Chemikalien ausgesetzt. Die Einwirkung von Chemikalien kann das Aussehen Ihres igiftree-Produkts verändern. 
2. Die Produkte werden durch unsachgemäße Handhabung oder Wartung beschädigt. 

Rückgabe- / Umtauschverfahren

Schritt 1: Wenn Sie mit den erhaltenen Produkten nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Kundendienstmitarbeiter, um weitere Hilfe zu erhalten. 
E-Mail : igiftreeservice@gmail.com 
Telefonnummer: +86 13489885489. 
Adresse: Raum 605, Nr. 10, Jinzhou North Road , Bezirk Cangshan, Stadt Fuzhou, Provinz Fujian, China
Schritt 2: Legen Sie die Artikel in die Originalverpackung und verschließen Sie das Paket sicher.
Schritt 3: Geben Sie Ihr Paket bei der örtlichen Post ab. 
Schritt 4: Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, werden wir umgehend einen Umtausch bearbeiten oder eine Rückerstattung auf Ihr Konto gemäß unseren Rückgabebedingungen ausstellen. (Ungefähr 5-7 Werktage) 

Rückerstattungen

Sobald unser Kundendienst Ihre Anfrage genehmigt hat, werden die Rücksendungen innerhalb von 1-3 Werktagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet. Das Geld wird abhängig von Ihrer Bank oder Ihrem Zahlungsdienst auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto (ca. 5-7 Werktage) überwiesen. Ihre Bank oder Ihr Zahlungsdienst kann eine geringe Transaktionsgebühr erheben. 
Hinweis: Alle PayPal-Zahlungen können nur über PayPal erstattet werden. Alle Debit- oder Kreditkartenzahlungen werden nur auf die ursprüngliche Debit- oder Kreditkarte zurückerstattet. 
Rückerstattung der Versandkosten : Die ursprüngliche Versandgebühr und die Versicherung werden nicht erstattet. Obwohl Sie möglicherweise kostenlosen oder unterbewerteten Versand genossen haben, fallen für jede Bestellung die ursprünglichen Versandkosten an. Daher erstatten wir unsere ursprünglichen Versandkosten nicht. 
Für Produkte, die nicht beschädigt sind, aber vom Kunden zurückgesandt werden möchten, können Sie sich zunächst an unseren Kundendienst wenden, um eine Rückerstattung zu beantragen. Wir erhalten das Produkt ohne Beschädigung und arrangieren innerhalb von zwei bis drei Werktagen eine Rückerstattung für Sie. (Hinweis: Die Versandkosten für diesen Vorgang trägt der Kunde.) 

Igiftree erstattet dem Kunden unter folgenden Umständen 10 US-Dollar als Rücksendegebühr: 
1. Kunden haben den falschen Artikel erhalten.
2. Der Artikel ist defekt, defekt oder hat eine falsche Gravur. (Bei defekten oder defekten Artikeln müssen sich Kunden innerhalb von 48 Stunden nach Eingang ihrer Bestellung an uns wenden.) 
Bitte beachten Sie: Igiftree behält sich das Recht vor, eine Rückerstattung nicht durchzuführen, wenn Artikel in nicht akzeptablem Zustand zurückgegeben werden.

Stornierungsbedingungen

1. Die Stornierung der Bestellung innerhalb von 24 Stunden ist kostenlos. Über diesen Zeitraum hinaus fallen für Stornierungen Auffüllungs- / Bearbeitungsgebühren an, obwohl die Bestellung nicht versandt wurde.
2. Bestellungen, die innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Bestätigung der Zahlung storniert werden, erhalten eine teilweise Rückerstattung, die sich aus den vollen Versandkosten und 80% des Produktkaufpreises zusammensetzt.
3. Bestellungen, die länger als 48 Stunden nach Zahlungsbestätigung storniert werden, erhalten eine teilweise Rückerstattung, die sich aus den vollen Versandkosten und 50% des Produktkaufpreises zusammensetzt.

4. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.


Kontaktinformationen

Telefonnummer: +86 13489885489

E-Mail: igiftreeservice@gmail.com